­
­
­
­

Radio L: Gericht spricht Matter 72 500 Franken zu

Nun ist es raus: Das Gericht spricht dem ehemaligen Radio-L-Intendanten sechs Monatslöhne zu. Dieser klagte das Geld wegen seiner fristlosen Kündigung ein.
Martin Matter, Vaduz
Grund zur Freude: Laut erstinstanzlichem Urteil erhält der ehemalige Radio-L-Intendant 72500 Franken – das sind sechs Monatslöhne – vom Landessender.
Eigentlich kennt man den Intendanten  als künstlerischer und geschäftlicher Leiter eines Theaters.   Bei Radio L wurde er unfreiwillig zum Theater: Im September vergangenen Jahres musste Martin Matter ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­