­
­
­
­

Öko-Jagdverein begrüsst Massnahmen

Der Liechtensteinische Ökologische Jagdverein kritisiert öffentlich die Revierjäger und stellt sich hinter die Regierung.
Öko Jagd, Triesen
Der Liechtensteinische Ökologische Jagdverein lud gestern zur ersten Veranstaltung ein, die unter dem Titel «Öko-Jagd in Zeiten des Klimawandels» stand. Das Massnahmenpaket zur Waldverjüngung war ebenso Thema.
Wieder einmal wurde gestern zu einer Wald-Wild-Veranstaltung geladen. Gastgeber war diesmal der im Herbst neu gegründete Ökologische Jagdverein (ÖJV) – ein weiterer Player, der bei diesem Thema mitmischen möchte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­