­
­
­
­

Null-Bock-Generation? Von wegen!

Am Freitagabend kürten das AHA und das ASD einmal mehr die gelungensten Jugendprojekte Liechtensteins 2018 in Gamprin. Mit gleich sieben Beiträgen konnten sich die Früchte einer konsequenten Jugendförderung durchaus sehen lassen.
Jugendprojektwettbewerb 26.10.2018
Die Jugendlichen sorgten für erfrischende Präsentationen.
Auch dieses Jahr wurden wieder die besten Jugendprojekte aus verschiedenen Bereichen prämiert. Die Anliegen der Projektinitiatorinnen und -initiatoren reichten von handfestem Brückenbau über selbst organisierte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­