­
­
­
­

LLB stellt 25 Millionen Franken für KMU bereit

Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) stellt per sofort die vom Landtag genehmigten CHF 25 Mio. an Überbrückungsliquidität für KMU bereit, die von der Corona-Krise betroffen sind. Die LLB sorgt somit dafür, dass die Liquiditätshilfe des Landes einfach, unbürokratisch und rasch zur Verfügung steht.
LLB
Ein Artikel der "Süddeutschen Zeitung" nennt die Liechtensteinische Bank (LLB) namentlich im Rahmen von Venezuela-Geldern. Diese hält dagegen und sagt, dass gegen sie keine Untersuchung oder Verfahren läuft.
«Die LLB ist sich ihrer volkswirtschaftlichen Stellung und besonderen Verantwortung in Liechtenstein bewusst. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, in dieser historisch heraus- fordernden Situation ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­