­
­
­
­

Liechtensteiner Flugzeug umgetauft

Bis vor gut einem Jahr gab es bei der Swiss einen Airbus A340, der auf «Fürstentum Liechtenstein» getauft war. Im aktuellen Taufkonzept setzt die Airline aber auf Namen aus der Schweiz.
A340, AIRBUS, AIRLINE, AIRPLANE, AIRPORT, HB-JMF, SCHWEIZ, SWISS, SWISS INTERNATIONAL AIRLINES, SWITZERLAND, ZUERICH, ZURICH, ZURICH-AIRPORT
Auf diesem A340 stand früher «Fürstentum Liechtenstein» drauf.
Wer zwischen Herbst 2008 und Frühling 2017 mit der Fluglinie Swiss auf der Langstrecke geflogen ist, tat dies womöglich in einem Flugzeug, das auf den Namen «Fürstentum Liechtenstein» getauft war.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­