• Street Food Festival, Vaduz
    Das Street Food Festival lockte Leckermäuler aus nah und Fern in den Liechtensteiner Hauptort.  (Elma Korac)

Kulinarische Spezialitäten aus aller Welt

Am Street Food Festival konnte man sich an diesem Wochenende durch so manche kulinarische Spezialität essen – von Momos über mexikanisches Essen gab es einiges zu entdecken.
Vaduz. 

Das zweite Street Food Festival in Vaduz lockte so manchen Besucher ins Städtle. Dabei gab es nicht nur Köstlichkeiten aus weiter Ferne zu geniessen, sondern auch einheimische Spezialitäten, wie Riebel. (qus)

Fotostrecke: Street Food Festival in Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
Street Food Festival, Vaduz
13. Okt 2019 / 15:50
Geteilt: x
1 KOMMENTAR
Völlig überteuerte Standmieten
Vaduz, mit seinen gut 5000 Einwohnern, meint immer noch eine Grossstadt zu sein. es ist doch beschämend, dass ein Dorf von den Food-Enthusiasten Standmieten zwischen Fr. 700.00 und Fr. 1 500.00 verlangt, nur um einem zu Tode geplanten Dorfzentrum (überspitzt "Städtle") etwas Leben einzuhauchen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 13.10.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
11. November 2019 / 23:28
11. November 2019 / 17:30
11. November 2019 / 16:04
Aktuell
12. November 2019 / 05:15
12. November 2019 / 04:25
12. November 2019 / 01:50
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Fussball Testspiel FC Vaduz - FC Kriens
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Match gegen FC Chiasso
02.10.2019
Facebook
Top