­
­
­
­

Kind angefahren – Richter ordnet eine Diversion an

Das Mädchen, welches auf einem Zebrastreifen angefahren wurde, hat ein schweres Schädel-Hirn-Trauma davongetragen – und hat noch heute mit Folgen zu kämpfen.
Gerichtsgebäude in Vaduz
Der Staatsanwalt sprach sich noch in der Verhandlung gegen die Diversion aus, da der Beschuldigte kein klares Schuldgeständnis abgegeben.
Bald ist es nun ein Jahr her, seitdem sich das Leben einer Schülerin komplett verändert hat. Eigentlich wollte sie zum Sporttraining – stattdessen endete der Tag auf der Intensivstation mit einem schweren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­