Kasimir von pinkem Pyjama angetan

Am Donnerstagabend, um 20.15 Uhr, wird die zweite Folge der Sendung «Bauer, ledig, sucht» mit Teilnahme von Geflügelbauer Kasimir Boss aus Vaduz auf dem Schweizer Privatsender 3plus gezeigt.

In der Folge zuvor lernte Kasimir seine Hofdame Kathrin (49) kennen. Für Kasimir war es nicht die erste Begegnung mit einer Hofdame. 2015 nahm der Vaduzer schon einmal beim Reality-Format teil. Damals stieg die Hofdame im Sonnenhof ab. Dadurch entstand nicht nur räumliche Distanz, sondern auch emotionale.
Beim zweiten Anlauf macht Kasimir nun alles anders: Die Hofdame wohnt bei ihm in Vaduz. Und sie bekommt Zimmerservice von Kasimir – der 46-Jährige bringt persönlich seiner Angebeteten das Frühstück ans Bett. «Zwischendurch wird sie etwas verwöhnt. Aber nicht zu viel, sonst wird es zur Gewohnheit», sagt Kasimir augenzwinkernd. 

«Das macht mich scharf»

Als er bei der Hofdame ins Zimmer tritt, ist er fasziniert von deren pinken Pyjama. «Gefällt es dir?», fragt sie. «Das macht mich scharf. Deck dich rasch wieder zu, sonst bin ich auch im Bett», antwortet Kasimir keck.
Später beim Spaziergang fühlt die Hofdame Kasimir auf den Zahn und ist alles andere als begeistert, dass er noch Konkat zur ehemaligen Hofdame pflegt. (jeb) 

03. Jan 2019 / 07:02
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen ein Gutschein im Wert von 20 Franken von hierbeimir
18.06.2019
Facebook
Top