­
­
­
­

«Ich arbeitete gestern noch bis Mitternacht»

Ab heute sind viele Geschäfte geschlossen. Um trotzdem für die Kunden dasein zu können, wurden viele Geschäfte kreativ. Eine Friseurin hat ihren letzten Kunden gar noch um 23.50 Uhr empfangen.
Coiffeur
Da die Friseure ab heute keine Kunden mehr empfangen dürfen, hatten viele Salons am Mittwoch noch alle Hände voll zu tun.
Die Regierung hat die Massnahmen aufgrund des Coronavirus weiter verschärft. Kleider-, Schuh- und Bücherläden, wie auch Coiffeursalons und Kosmetik- oder Tattoostudios bleiben ab heute geschlossen. Die Inhaber ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­