Hunde müssen im Bus bald einen Maulkorb tragen

4 KOMMENTARE
20.11.2019 23:25
................. insbesondere der Kinder
Um die eigene Meinung zu "bestärken" und das ganze zu dramatisieren, müssen dann Kinder herhalten. Eine alte und vielfach verwendete, "schleimige" Methode um den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.11.2019 Antworten Melden
13.11.2019 22:06
Richtig so
Ist in Vorarlberg schon seit Jahren so. Ich begrüsse diesen Entscheid. Leider gibt es sehr viele Hundehalter, und es werden immer mehr, welche Ihre Hunde überhaupt nicht im Griff haben. Zum Schutz der Kunden, insbesondere der Kinder, ein guter und wichtiger Entscheid.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 13.11.2019 Antworten Melden
13.11.2019 21:48
Maulkörbe für teils Chauffeure
Die mitfahrenden Hunde stellen eine Gefahr dar, unfreundliche, garstige Chauffeure wären mit einem Maulkorb besser versehen. Mich interessiert, auf welchem Mist diese glorreiche Idee gewachsen ist.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 13.11.2019 Antworten Melden
13.11.2019 12:37
Maulkörbe für Alle.
Jetzt werden sogar schon den Hunden Maulkörbe verpasst. Bisher beschränkte sich dies nur auf die Funktionäre in Politik und Staat.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 13.11.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top