­
­
­
­

Hubertus Real verliert seinen Michelin-Stern

Das Restaurant Marée im Sonnenhof und einer der bekanntesten Liechtensteiner Köche verliert nach elf Jahren überraschend seinen Michelin-Stern. «Wir haben über all die Jahre immer eine Topqualität gebo­ten und haben daran eigentlich nichts geändert. Ganz im Gegenteil: Ich glaube, dass wir die letzten Jahre sogar noch an Qualität zugelegt haben», betont Hubertus Real.
Hubertus Real
Trotz 17 Gault-Millau-Punkten verlor Hubertus Real seinen Michelin-Stern.
Seine Philosophie war schon immer, nur für seine Gäste zu kochen und nicht für die Tester.  Weiterhin mit 17 Punkten im Gault-Millau «Über Geschmack lässt sich streiten und das müssen wir akzeptieren, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­