• Das «Tuk Tuk» mit den beiden Radlern wird noch vor der Abfahrt aus Bangkok zur Legende. Das ganze Abenteuer heute um 20 Uhr als Livestream auf www.erdanziehung.com.

Heute: «Die grosse Reise» als Livestream

Die Live-Show der beiden sympathischen Bayern hat unzählige Menschen inspiriert, ebenso das »Weite zu suchen«. Bis nach Südamerika radeln, das ist die Idee der beiden Altmühltaler Susi Bemsel und Daniel Snaider. Ihr Ziel ist die Insel Feuerland - das Ende der Welt.

Diese aussergewöhnliche Live-Show nimmt die Zuschauer mit auf eine packende Reise, deren Bogen sich am Ende einmal um den gesamten Erdball spannt. Nach über zwei Jahren radeln die beiden in Südostasien ein. Dort gelingt ihnen der Umstieg auf ein altes, dreirädriges Taxi. Das »Tuk Tuk« mit den beiden Radlern wird noch vor der Abfahrt aus Bangkok zur Legende. Diese Reise ist eine authentische Geschichte  voller  Emotionen,  Herausforderungen,  Überraschungen und absurder Begegnungen, ein Grenzgang zwischen Sehnsucht nach Freiheit und der Suche nach dem grossen Abenteuer des Lebens. Erst nach knapp vier Jahren und 73 000 Kilometern auf fünf Kontinenten kehren Susi und Daniel dorthin zurück, wo die Reise begonnen hatte. Mit im Gepäck: Der Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

Heute ist dieses Abenteuer einmalig weltweit um 20 Uhr als Livestream zu sehen auf www.erdanziehung.com. Währen des Streams besteht die Möglichkeit, über den Chat direkt mit Daniel und Susi in Kontakt zu treten. In regelmässigen Abständen werden sie versuchen, alle Fragen zu beantworten und auf Kommentare einzugehen. Zusammengefasst wird es herrlich verrückt und unglaublich menschlich, inspirierend und bewegend. (pd)

Dieses Abenteuer ist heute einmalig weltweit um 20 Uhr als Livestream zu sehen auf https://livestream.weltundwir.de/.

 

07. Jul 2020 / 13:21
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
02. August 2020 / 16:01
02. August 2020 / 16:05
Aktuell
03. August 2020 / 13:39
03. August 2020 / 12:37
03. August 2020 / 12:36
03. August 2020 / 12:28
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Days of the Bagnold Summer
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Film DAYS OF THE BAGNOLD SUMMER, Samstag, 8. August, 21:30
29.07.2020
Facebook
Top