• Zollamt Schaanwald
    Der Grenzverkehr nach Vorarlberg ist derzeit stark eingeschränkt.  (Daniel Schwendener)

Grenzkontrollen dauern bis mindestens 27. April

Die Kontrollen an den Grenzübergängen zu mehreren österreichischen Nachbarländern werden verlängert. Das betrifft auch Liechtenstein.

Die wegen der Corona-Pandemie eingeführten Kontrollen an den Grenzen zu Italien, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein werden mindestens bis am 27. April fortgesetzt, wie die Nachrichtenagentur APA berichtet.

Das österreichische Innenministerium hat seine Verordnungen geändert. Darin war zunächst der 7. April als Ende der vorübergehenden Grenzkontrollen vorgesehen. (red)

07. Apr 2020 / 11:24
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Bauen und Wohnen Mai 2020
Zu gewinnen einen Gaskugel-Grill Chelsea 480 G der Marke ­Outdoorchef im Wert von 399 Franken von ­Eisenwaren Oehri AG in Vaduz.
07.05.2020
Facebook
Top