­
­
­
­

«Fürst hatte schon immer ein Faible für Musik»

Veranstaltungs- und Fernsehtechniker, Musikkenner, DJ und ein Mann, der sozial sehr engagiert ist – Heinz Mühlegg ist in Liechtenstein fast jedem ein Begriff. Mit seinem Unternehmen, der Treff AG, versorgte er unzählige Jugendliche und Erwachsene mit der Lieblingsmusik, egal aus welchem Genre. Musik ist eine Passion, die er mit vielen teilt, unter anderem auch mit Fürst Hans-Adam II.
Vaduz on Ice 2019
Fürst Hans-Adam II. war regelmässiger Kunde im ehemaligen Musikladen von Heinz Mühlegg.
Der Fürst kam früher regelmässig zu mir im Städtlemarkt in den Laden, setzte sich für eine halbe Stunde oder mehr mit Kopfhörern an die Theke und hörte sich unterschiedliche CDs an.» Sein Musikgeschmack sei ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­