­
­
­
­

«Feminine Fähigkeiten werden wichtiger»

Angela Matthes behauptet sich als CEO der Baloise Life in Balzers in einer Führungsposition. Damit ist sie in der Arbeitswelt noch ein rares Gut. Allerdings war ihre Ernennung zum Chef noch vor ihrer Geschlechtsumwandlung. Matthes war damals noch ein Mann.
Interview mit Angela Matthes, Balzers
Angela Matthes macht Frauen Mut: Glaubt an eure weiblichen Fähigkeiten und setzt diese auch ein.»
Frau Matthes, was sagt Ihnen der heutige Weltfrauentag? Angela Matthes: Das ist für mich ein bisschen wie mit dem Muttertag. Es ist schön, dass es einen Tag gibt, an dem die Frauen im Vordergrund stehen und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­