Die Schnapskollekte des Ministers

2 KOMMENTARE
20.03.2020 07:26
regelmässig Händewaschen
Grundsätzlich genügt das Händewaschen, und der Weg zu einem Lavabo verschafft uns noch Bewegung im Büro Alltag.
siehe bag.ch so schützen wir uns!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.03.2020 Antworten Melden
20.03.2020 11:52
@von DeVo
Stimmt grundsätzlich, aber wenn man unterwegs ist, ist das nicht immer so einfach einzuhalten. Ich fand es deshalb gut, als ich in die Landesbibliothek bin (als sie noch geöffnet war) und dort im Eingangsbereich von Bibliothek und Amt für Umwelt einen Desinfektionsspender vorfand.
Die Behörden haben ja nach wie vor geöffnet und werden auch besucht. Da ist es nur richtig, wenn Mittel zur Verfügung gestellt wird.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.03.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top