• Liechtenstein Flagge Fahne
    Am 26. Mai wird das Land offiziell beflaggt.  (Daniel Ospelt)

Aufruf zu Beflaggung

Mit der feierlichen Eröffnung des Liechtenstein-Wegs am kommenden Sonntag findet der nächste Höhepunkt im Jubiläumsjahr statt. Im Rahmen der Feierlichkeiten wird das Land offiziell beflaggt. Die Bevölkerung wird aufgerufen, ihre Privathaushalte ebenfalls zu beflaggen.
Vaduz. 

Im Zentrum dieses Tages stehen der Dankesgottesdienst und zahlreiche Attraktionen in allen elf Gemeinden des Landes. (ikr/red)

20. Mai 2019 / 10:23
Geteilt: x
2 KOMMENTARE
@mannometer
Dann mach's halt nicht, aber es ist schon zum Verzweifeln hier. Wird was gemacht, ist's nicht recht. Wird nichts gemacht, ist's nicht recht. Hauptsache immer dagegen. Lustigerweise haben aber genau diese Gesellen selber null Ideen, aber im Stänkern Weltmeister. Ist halt auch leichter als Liefern, gell. Wir werden jedenfalls eine Flagge aufhängen. Ich finde den Liechtensteinweg eine schöne Idee und zur Eröffnung soll es festlich sein. Alle Griesgrame können ja zuhause bleiben oder für diesen Tag ins Ausland fahren.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.05.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
13.05.2019
Facebook
Top