36 weitere Tests – und zwei neue Corona-Fälle

3 KOMMENTARE
31.03.2020 15:43
Ganz einfach...
Weil es hier hauptsächlich um Panikmache geht. Und dies weltweit. Sich nicht verrückt machen lassen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.03.2020 Antworten Melden
31.03.2020 16:42
MirkoM
Was ist daran so schwer zu verstehen,hast du ein Supermann Gen, schön für dich, aber genau solche Personen wie du denken leider nicht weiter als sie sehen.Jede Chance das dadurch ein Mensch nicht krank oder getötet wird ist es Wert die Masken zu tragen.Weil wir Europäer immer schlauer sind als andere,darum haben wir so viele Tote in Europa.Bleibt gesund und helft mit das jeder Gesund bleibt.

Aber dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden könne, könnten Masken tatsächlich nützlich sein. «Aber man muss bedenken, dass diese einfachen Masken den Träger nicht vor der Infektion schützen, sondern verhindern sollen, dass der Träger andere anstecken kann.» (dv)
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.03.2020 Antworten Melden
31.03.2020 13:14
Wieviel von den betroffenen Positiven Patienten sind geheilt?
mich nimmt es wirklich wunder, wieviele von diesen bis Sonttag 62 positiven Corona Patienten schon gesund sind. Warum wird dass denn nirgends publiziert??
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.03.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top