­
­
­
­

Überfall und Brand in Ruggell: Vom Opfer inszeniert

Im Zusammenhang mit den Überfällen in Ruggell wurde diejenige Frau, welche beide Überfälle sowie den Brand gemeldet hat, durch die Landespolizei festgenommen. Sie steht im Verdacht, die Vorfälle selbst inszeniert zu haben.
Raubüberfall und Brand in Ruggell
Das vermeintliche Opfer wurde von der Polizei verhaftet.
Am 18. Oktober 2019 meldete die Frau der Landespolizei, dass sie überfallen worden sei. Bereits am 28. Oktober 2019 ging von der gleichen Frau ein Notruf ein, wonach sie erneut überfallen worden sei und die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­