• An den involvierten Autos entstand ein Sachschaden.
    An den involvierten Autos entstand ein Sachschaden.

Triesen: Fahrer prallt beim Ausparkieren in anderes Auto

Ein Autofahrer hat in Triesen beim Rückwärtsfahren einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand.
Triesen. 

Am Samstag, 9.11.2019, um 12.25 Uhr,  beabsichtigte ein Autolenker in Triesen, Schliessa, rückwärts aus einem Parkplatz zu fahren. Dabei übersah er einen anderen Autofahrer auf der Strasse. In der Folge kam es zum Verkehrsunfall, wie die Landespolizei mitteilt. Verletzt wurde niemand. An den Autos entstand Sachschaden. (lpfl)

11. Nov 2019 / 14:23
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
25.06.2020
Facebook
Top