Schlägerei und Fluchtversuch: Tumult im Sportpark

1 KOMMENTAR
28.10.2019 11:17
Boykottieren
Man sollte Fussball boykottieren. Mittlerweile ist die Sportart und das Drumherum völlig verblödet. Transferzahlungen in geradezu perversen Höhen, Schwanensee auf dem Platz, dass man mit Fremdschämen gar nicht mehr fertig wird und Gewalt nicht nur bei den Fans sondern offenbar auch noch auf dem Platz, Korruption bei der Fifa und und und. Wichtig ist aber nur, dass die Frisürchen und die Tattoos schön sitzen.

Hoffentlich trifft diese Scintilla-Primitivlinge die volle Härte. Wird aber kaum so sein, denn sie haben sich ja schon davor daneben benommen und können offenbar ganz einfach weitermachen. Wie gehabt bei König Fussball...
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 28.10.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top