•  (Tatjana Schnalzger)

Schlägerei in Schaan

Am Freitagabend kam es in Schaan zu einer Schlägerei, wobei mehrere Personen beteiligt waren und eine Person verletzt wurde.

 

Gegen 21 Uhr kam es beim Postplatz in Schaan zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einem jungen Erwachsenen, wobei die beiden Personen in der Folge von weiteren Anwesenden getrennt werden konnten. Der junge Erwachsene verliess die Örtlichkeit, kam aber nach einigen Minuten mit weiteren Kollegen zurück und die Gruppe ging erneut auf den Mann los. Dieser wurde dabei durch Faustschläge und Fusstritte verletzt. (lpfl)

23. Mai 2020 / 14:42
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Bauen und Wohnen Mai 2020
Zu gewinnen einen Gaskugel-Grill Chelsea 480 G der Marke ­Outdoorchef im Wert von 399 Franken von ­Eisenwaren Oehri AG in Vaduz.
07.05.2020
Facebook
Top