• Münzautomat aufgebrochen
    Der Schaden liegt bei mehreren hundert Franken.

Münzautomat in Schaan aufgebrochen

In Schaan wurde in den vergangenen Tagen in einem Mehrfamilienhaus ein Münzautomat aufgebrochen. Dabei entstand ein Vermögens- und Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich zwischen Sonntag (07.04.2019) und Mittwoch (10.04.2019) Zutritt zu einem Waschraum eines Mehrfamilienhauses. Dort brach sie mit einem Schraubenzieher den Münzautomaten der Waschmaschine auf und entwendete das Münzgeld. (lpfl)

11. Apr 2019 / 13:41
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Citytrain
2 x 1 Familienticket für die «Städtletour» zu gewinnen.
18.06.2019
Facebook
Top