­
­
­
­

Mehrere Unfälle auf der A13 – Pannenhelfer verletzt

Am Donnerstagabend, kurz vor 17:15 Uhr, hat sich auf der Autobahn A13 zwischen Buchs und Haag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 41-jähriger Mann wurde schwer verletzt. Ein 43-jähriger Mann wurde eher leicht verletzt. Die beiden Männer befanden sich wegen einer Fahrzeugpanne ausserhalb ihrer Fahrzeuge auf dem Pannenstreifen als ein nachfolgendes Auto ins Pannenfahrzeug prallte.
Mehrere Unfälle auf der A13 sorgen derzeit für lange Wartezeiten
Mehrere Unfälle auf der A13 sorgen derzeit für lange Wartezeiten
Das Auto eines 43-jährigen Mannes hatte einige hundert Meter vor der Ausfahrt Haag eine Panne. Er hielt deshalb das Auto auf dem Pannenstreifen an. Er bot seinen 41-jährigen Kollegen als Pannenhelfer auf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­