• Liechtensteinische Landespolizei
    Ein familiärer Konflikt führte zur Schlägerei.  (Elma Korac)

Mann bei Schlägerei verletzt

In Balzers ereignete sich am Samstag, kurz nach Mitternacht, eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Balzers. 

In der vergangenen Samstagnacht, um 00:19 Uhr, kam es in Balzers zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer so stark verletzt, dass er mit dem  Rettungsdienst des LRK in ein Spital überführt werden musste. Der Mann erlitt eine Schulterluxation, Hämatome an der Stirn sowie Schnittverletzungen am Handrücken. Der vorerst unbekannte Täter konnte noch in der Nacht von der Landespolizei ausgeforscht und danach einvernommen werden. Grund für diese Auseinandersetzung war ein familiärer Konflikt. (lpfl)

22. Sep 2019 / 15:21
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Bauen und Wohnen Mai 2020
Zu gewinnen einen Gaskugel-Grill Chelsea 480 G der Marke ­Outdoorchef im Wert von 399 Franken von ­Eisenwaren Oehri AG in Vaduz.
07.05.2020
Facebook
Top