• Postplatz in Schaan
    Der Vorfall ereignete sich beim Postplatz in Schaan.  (Daniel Schwendener)

Jugendlicher schlägt Mann Faust ins Gesicht

Am Montagabend kam es in Schaan zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

Ein Jugendlicher begab sich gegen 21:45 Uhr auf die Ostseite des Postplatzes. Dort pöbelte er einen Mann an und attackierte ihn dann mittels eines Faustschlages ins Gesicht. Anschliessend entfernte sich der Jugendliche vom Areal. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und begab sich in ärztliche Untersuchung. (lpfl)

26. Mai 2020 / 16:56
Geteilt: x
1 KOMMENTAR
Überraschung?
Toll was im Dorf so alles passiert.

Wieviel Schlägereien waren es nun innerhalb der letzten 2 Wochen?
Ist das der Zustand des 'neuen Schaan'?
Das ist modern, oder?
Man muss mit der Zeit gehen, das gehört einfach dazu! VIELFALT !

Wird etwas unternommen?
Wahrscheinlich werden Kameras aufgestellt, welche uns alle dann unter Verdacht nehmen, anstatt wirklich etwas zu ändern.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 26.05.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Fussball Challenge League, FC Vaduz - SC Kriens
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Match gegen Stade Lausanne-Ouchy
06.07.2020
Facebook
Top