­
­
­
­

Fussgänger angefahren

Am Samstag gegen 16 Uhr fuhr ein Autolenker auf der Landstrasse in Vaduz in nördliche Richtung. Bei der Bushaltestelle Mühleholz verlangsamte er seine Fahrt wegen einem Linienbus in der Wartebucht. Gleichzeitig beabsichtigte ein Jugendlicher, ohne zu schauen und ohne vor dem Fussgängerstreifen anzuhalten, diesen zu überqueren.
Polizei, Vaduz
In der Folge wurde er vom langsam fahrenden Personenwagen seitlich erfasst. Dabei erlitt der Fussgänger unbestimmte Kopfverletzungen. Er wurde mit dem LRK Rettungsdienst in ein Spital überstellt. (lpfl)

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­