Fahrzeugbrand im Lawenatobel

4 KOMMENTARE
30.05.2020 20:57
Das muss kontrolliert werden
Diese Aufgabe wär doch was für Dich. Hast ja schon behauptet (ohne es selber gesen zu haben), dass in deiner Nachbarschaft mind. 10 Personen Corona-Party machen und diese Leute auch sofort bei der Polizei denunziert. Diese Personen seien auch zu laut gewesen (Ruhestörung), hattest du geschrieben. Somit hattest Du sogar ZWEI "Vergehen", zum Anzeigen. "Figgi-Mühli" sozusagen! Die Bewachung dieser Zufahrtstrasse, wäre doch wirklich was für dich. Vielleicht bekommst du von der LaPo sogar ein Funkgerät gestellt?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.05.2020 Antworten Melden
30.05.2020 13:06
Tuass Touristen
Fahrverbot für Normalsterbliche. Der motorisierte Verkehr nimmt dort laufend zu weil immer mehr Tuass Touristen Ausnahmebewilligungen erhalten.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.05.2020 Antworten Melden
30.05.2020 21:34
allgemeines Fahrverbot
allgemeines Fahrverbot , auch die mit Hütte sollten laufen
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.05.2020 Antworten Melden
31.05.2020 14:16
Der Föhn und der NEID
Traurig
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.05.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top