­
­
­
­

Ein Einbruch, zwei Überfälle und zwei Mal Feuer

Die Frau, die gestern Nachmittag in Ruggell überfallen und deren Wohnung in Brand gesetzt wurde, befindet sich nach Aussage der Landespolizei noch im Spital. Da ihre Wohnung unbewohnbar ist, wurde hinsichtlich der Unterbringung mit der Gemeinde Ruggell Kontakt aufgenommen. «Diese stellt eine Notwohnung zur Verfügung», sagte Andreas Schädler, Chef Kriminalpolizei. Zudem bestätigte die Landespolizei, dass es bereits 2016 zu einem Einbruch sowie Brand bei der Wohnung kam.
Raubüberfall und Brand in Ruggell
Die Frau lebte laut Aussagen der Landespolizei mit ihrem Ehemann in der Wohnung an der Landstrasse in Ruggell.
Die Meldung, dass die Frau erneut in ihrer Wohnung überfallen und diese in Brand gesetzt wurde, erhielt die Landespolizei am Montag gegen 13.30 Uhr.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­