­
­
­
­
Abo

Tierische Freundschaften und gruselige Begegnungen im Wald

Für das TAK-Schreibprojekt «Kinder schreiben Geschichten» wurden in diesem Jahr 395 Texte eingereicht. 82 davon finden sich im Buch.
Julia Kaufmann
Die jungen Autorinnen und Autoren durften das Taschenbuch mit ihren Geschichten gleich mit nach Hause nehmen.
Nachdem bereits im vergangenen Jahr zum 30-jährigen Jubiläum des TAK-Schreibprojekts «Kinder schreiben Geschichten» mit 314 Einsendungen ein neuer Rekord erzielt wurde, waren es für die diesjährige Ausgabe gleich ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­