­
­
­
­
Abo FC Lahti schlägt zu

Verein gefunden: Dennis Salanovic bleibt in Finnland

Wie der FC Lahti auf seiner Website bekanntgibt, wird Liechtensteins Nationalspieler bis Saisonende (November) unter Vertrag genommen. Damit bleibt er der finnischen Veikkausliiga erhalten.
Gary Kaufmann
Schweiz Fussball Testspiel Schweiz - Liechtenstein
Dennis Salanovic im Trikot der Nationalmannschaft
Er musste Oulu zwar verlassen, aber Dennis Salanovic (26) fühlt sich wohl in Finnland, möchte in der Nähe seiner Freundin sein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­