­
­
­
­
Unterschätzter Gegner

FC Vaduz im Aufwärtstrend

Weil der FC Vaduz immer noch am Tabellenende klebt, werden die jüngsten Erfolge (noch) nicht überall richtig wahrgenommen.
Philipp Kolb
Schweiz Fussball Super-League FC Vaduz - FC St. Gallen
Grosser Jubel: Mario Frick (l.) feiert in seinem 100. Spiel als Trainer des FC Vaduz den 2:1-Sieg gegen St. Gallen.
Ungenügend, schwach bis katastrophal – die Kritik der Medien und Fans am FC St. Gallen nach der Partie gegen den FC Vaduz (2:1) war niederschmetternd. Gegen den Aufsteiger mit dem kleinsten Budget, der seit der 4.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­