­
­
­
­
Abo

Vaduz feiert den ersten Sieg des Jahres

Drei wichtige Punkte gegen Bellinzona: Die Stocklasa-Elf bestimmte die Partie, aber musste trotzdem einen Rückstand aufholen.
Gary Kaufmann
Franklin Sasere (r.) lieferte die Vorlage zum Ausgleich von Dobras (73.) und erzielte in dieser Szene den 2:1-Siegtreffer (90.).
Eine Niederlage wäre angesichts der eigenen Dominanz und der harmlosen Tessiner (21 zu 4 Schüsse laut SFL-Statistik) unfassbar gewesen. «Dann hätte ich mich wieder aufregen müssen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­