­
­
­
­

Triesner Firma sponsert Rekordmeister

«Grundsätzlich war ein Sponsoring nie geplant», erklärt André Tschumper, Geschäftsführer der Triesner Unique Gaming Partners AG, die man hierzulande hauptsächlich durch das Liechtenstein-Monopoly kennt.
GC
André Tschumper (l.) und Daniel Herzog (r.) von der Unique Gaming Partners AG mit Adrian Fetscherin, Leiter Marketing von GC.
Doch der Grasshoppers Club Zürich, den er und Mitinhaber Daniel Herzog schon seit der Kindheit anfeuern, hat vor einigen Monaten seine Fans über die sozialen Netzwerke gefragt, was sie sich für neue ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­