­
­
­
­
Abo

«Stocki» hat glückliches Händchen mit Sasere

Nach 24 Spielen trifft der bullige Vaduz-Stürmer das erste Mal in der Liga. Sein neuer Trainer Martin Stocklasa ist daran nicht unbeteiligt.
Gary Kaufmann
Gutes Gefühl gehabt: Franklin Sasere war der erste Spieler, den Trainer Martin Stocklasa in die Startelf setzte.
Für einen Stürmer gibt es nichts Schlimmeres als eine Durststrecke. Seine FCV-Mitspieler haben sich nach dem 2:1 gegen Bellinzona deshalb mehr über Franklin Sasere als über die drei Punkte gefreut.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­