­
­
­
­

FC Schaan ist Herbstmeister

Der FC Schaan hat es verpasst, gegen Au-Berneck einen Sieg einzufahren. Fabio Quaderer hatte die Rheinwiesen-Kicker in der 62. Minute gegen den direkten Verfolger Au-Berneck in Führung gebracht (62.) In der 93. Minute glichen die Gäste zum verdienten 1:1 aus. Herbstmeister sind die Schaaner aber trotzdem.
Derby: FC Ruggell - FC Schaan
Trotz eines 1:1 können die Schaaner ihren Herbstmeister-Titel feiern.
Das war ein typisches Spitzenspiel: Über weite Strecken zerfahren, wenig Torraumszenen aber unterhaltsam. Die Partie zwischen Tabellenführer und Tabellendrittem lebte von der Spannung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­