­
­
­
­

Schaan gewinnt in Appenzell mit 3:1

Mit 3:1 (2:0) gewinnt der FC Schaan beim FC Appenzell. Während die Troisio-Truppe in der ersten Halbzeit haushoch überlegen war, wurde es gegen Ende der Partie noch einmal eng: Die Erlösung erfolgte dann erst durch das 3:1 vom eingewechselten 16-jährigen Neuzugang Binjamin Ismaili.
Fussball Schaan - Triesenberg 130818
Agim Zeciri (am Ball) erzielte einen Doppelpack. Bild Daniel Ospelt.
Nach dem Sieg gegen den FC Grabs wollten die Schaaner nun auch die ersten Punkte in der Ferne einfahren. Bereits früh konnten die Schaaner das Revier markieren: In der 5.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­