• Jubeln in St.Moritz
    Jubeln in St.Moritz  (Michael Zanghellini)

Sanzo gewinnt Bronze beim Monobob-Bewerb

Der Liechtensteiner Quentin Sanzo wird beim Monobob-Bewerb an den Youth Olympics Games (YOG) starker Dritter. Sanzo holt damit die erste YOG-Medaille für Liechtenstein überhaupt.

Quentin Sanzo lag bereits nach dem ersten Lauf auf dem dritten Rang und konnte diesen im zweiten Lauf verteidigen. Er hatte bereits bei den Trainings angedeutet, dass mit ihm zu rechnen ist. Als durchschnittlicher Starter zeigte er im Rennverlauf eine Topleistung.

Fotostrecke: Sanzo holt Bronze
Tina Weirather
Tina Weirather
Isabel Fehr
Aleksander Ceferin
Sanzo holt Bronze
YOG 2020
YOG 2020
Bronze für Liechtenstein an den YOG
YOG 2020
YOG 2020


Bei der «Flower Ceremony», der inoffiziellen Siegerehrung im Anschluss an den Wettkampf, gab es Jubel und Applaus für den Athleten.

20. Jan 2020 / 12:22
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
10.03.2020
Facebook
Top