­
­
­
­
Abo 2 Stunden im Flieger warten

Nationalmannschaft hing in Lissabon fest

Viel Verspätung für die Liechtensteiner Nationalmannschaft auf dem Flug zurück von Lissabon nach Zürich. Die Landung erfolgte erst gegen 19 Uhr, geplant war 16 Uhr.
Warten im Airbus A320neo der Swiss
Warten im Airbus A320neo der Swiss
Das Warten hatte bereits am Morgen begonnen, dann aber noch bequemer im Hotel. Die Swiss meldete Verspätung für den Rückflug von Lissabon nach Zürich (geplant um 13:10 Uhr MEZ).

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­