­
­
­
­
Abo Die besten Elf laufen auf

Keine Experimente bei den Isländern zu erwarten

Theoretisch besteht für Island noch die Chance auf die EM-Teilnahme. Dafür müsste in der Gruppe J aber schon so ziemlich alles für die Wikinger laufen.
LIECHTESTEIN - ISLAND
Beim 0:7 im Hinspiel kamen die Liechtensteiner, wie hier Livio Meier, viel zu häufig zu spät.
Trainer Age Hareide fokussiert sich nicht mehr wirklich auf die Tabellensituation. «Ich denke nicht viel über die Qualifikation nach. Für mich ist wichtig, dass das Team besser wird», meinte der Norweger.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­