­
­
­
­
Langlauf

Frommelt und Riedener gehen an die U23-Weltmeisterschaft

Für die U23-Weltmeisterschaft in Whistler (28. Januar bis 4. Februar) hat der Liechtensteinische Skiverband (LSV) Robin Frommelt und Nina Riedener selektioniert.
Nina Riedener
Nina Riedener

Für die U23-Weltmeisterschaft in Whistler (28. Januar bis 4. Februar) hat der Liechtensteinische Skiverband (LSV) folgende Athletinnen und Athleten selektioniert: Robin Frommelt (Sprint und Distanz) sowie Nina Riedener (Distanz) sollen Liechtenstein in Kanada vertreten. Beide sollen die Disziplinen Sprint und Klassisch laufen. Robin Frommelt, weil er sich sowohl Sprint als auch über die Distanz gut gezeigt hat. Nina Riedener, weil sie den Sprint (C-Technik) als Vorbereitung für die Distanzrennen machen soll. Bei beiden Athleten zeigt zudem die Formkurve in die richtige Richtung. 

Als Coach fungiert Ilya Chernousov. Er wird beide Athleten nach Kanada begleiten. Christof Willinger ist als Servicemann im Einsatz. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
An drei Tagen standen für Liechtensteins LSV-Läufer drei Rennen auf dem Programm beim Swiss Cup in Realp.
24.03.2024
AboSwiss Cup in Realp
An drei Tagen standen für Liechtensteins LSV-Läufer drei Rennen auf dem Programm beim Swiss Cup in Realp.
24.03.2024
Liechtensteinischer Skiverband (LSV)
Mit einem tollen Show- und Tanzprogramm eröffnete der Liechtensteinische Skiverband (LSV) gestern Abend die kommende Saison im Eschner Gemeindesaal.
22.10.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­