­
­
­
­
Prokopic, Coulibaly, Dorn und Sag­lam

FC Vaduz: Noch vier Verträge laufen aus

Bei vier Vaduz-Spielern laufen die Verträge aus. FCV-Sportchef Franz Burgmeier weiss bereits, wie es bei den Spieler wohl weitergeht, aber er könne dazu momentan nicht mehr sagen.
Philipp Kolb
Liechtenstein Fussball Super-League PK FC Vaduz
Franz Burgmeier: «Ich kann dazu aber jetzt noch nicht mehr sagen. Wir möchten aber in Kürze darüber informieren.»
Die aktuelle Super-League-Meisterschaft ist bald zu Ende. Noch fünf Partien stehen an und bei vier Spielern im Kader des FC Vaduz laufen die Verträge aus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­