­
­
­
­

Vaduz mogelt sich ins Halbfinale

Im vierten Cupviertelfinale zwischen dem FC Balzers (2. Liga interregional) und dem FC Vaduz (Challenge League) stand es zur Halbzeit torlos 0:0. Domuzeti legte für den Aussenseiter zum 1:0 vor (52.), doch der Favorit bog die Partie innert 100 Sekunden. Zuerst traf Sülüngöz mittels Kopfball (78.) und Dossou (79.) wendeten das Blatt. Der FCV musste zulegen und konnte die unliebsame Überraschung abwenden.
Dossou und Kaufmann
Jodel Dossou (l.) und FCB-Verteidiger Daniel Kaufmann im ausgeglichen Cupfight, das Vaduz letztlich mit viel Glück siegreich gestalten konnte. (Bild: Eddy Risch)
Der FCB besass gleich mehrere Hochkaräter, um in Führung zu gehen. Es fehlte die Effizienz und Entschlossenheit, um im ersten Abschnitt vorzulegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­