­
­
­
­

LFV-Cup: Favoriten setzen sich durch

In den Cup-Viertelfinals vom Dienstagabend setzte sich der FC Balzers (1.) auswärts mit 0:7 gegen Schaan II (5.) durch. Im zweiten Viertelfinale mühte sich der FC Vaduz (ChL) gegen den FC Triesen (3.) zu einem 1:3-Sieg.
Fussball LFV Cup Viertelfinal FC Triesen - FC Vaduz
Vaduz (ChL) stolperte sich mit einem 1:3-Sieg gegen Triesen (4.) ins Halbfinale. Die tiefer klassierte Mannschaft war vorerst sogar in Führung.
Triesen ging gegen die Profis aus Vaduz schon ganz früh in Führung. Doch dann wendete der FCV die Partie mit drei Toren noch zu seinen Gunsten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­