­
­
­
­
Abo Nach 26 Spielen als Stammkraft, plötzlich auf der Bank

Fabio Fehr spielt nächste Saison in Thun

Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungstrager Fehr aber als fixiert.
Philipp Kolb
Fabio Fehr ist im Moment beim FCV nur noch zweite Wahl. Er spielte in den letzten drei Spielen vier Minuten.
Fabio Fehr ist im Moment beim FCV nur noch zweite Wahl. Er spielte in den letzten drei Spielen vier Minuten.
Anfang Monat bestätigte FC Vaduz-Sportchef Franz Burgmeier, dass neben Stürmer Dejan Djokic (11 Saisontore), der ablösefrei zum FC Sion wechselt, noch ein Spieler bereits einen Vertrag bei einem anderen Verein ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­