­
­
­
­

Die Tour de Ski kommt doch noch

Dank eines anonymen Spenders und einem Kredit in Höhe von 100 000 Franken der Gemeinde Vaduz kann nun doch ein Langlauf-Weltcuprennen anlässlich der Tour de Ski am 31. Dezember 2019 durchgeführt werden. Auch die FIS gibt grünes Licht. Diese News war eine 1. April-Story der «Vaterland»-Redaktion.
Tour de Ski
Alexander Ospelt, Präsident Liechtensteinischer Skiverband
Die Geschichte: Seit der Abstimmung am 24. Oktober 2018 mit dem deutlichen Nein der Liechtensteiner Bevölkerung schien das Thema «Tour de Ski in Liechtenstein» definitiv vom Tisch zu sein. Schien, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­