Die Bilder zum Spiel: Liechtenstein - Italien

1 KOMMENTAR
16.10.2019 16:22
und das Verkehrschaos?
Gegen 20.00 Uhr war die Autobahnausfahrt Vaduz ein zweispuriger Parkplatz, auf dem man von Schnecken überholt wurde.

Alles dicht. Für den Weg von der Ausfahrt bis rauf zur Brücke brauchte ich rund eine halbe Stunde.
Wie lange es dann noch nach Vaduz dauerte, weiss ich nicht, denn ich fuhr am Rheindamm nach Triesen.

Zwar waren zwei Polizisten vor Ort, aber wirklich hilfreich war das offensichtlich nicht.

Kann man solche Grossereignisse nicht vorher verkehrstechnisch vernünftig planen und für einigermassen schnelle Verkehrsführung sorgen?
Hannover machte es während der Messe vor Jahren vor, wie toll das geht. Wenn man will.

Auch wenn man den Stau nicht in den Fotos findet, gehört er doch zur Veranstaltung dazu traurig.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 16.10.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top