­
­
­
­
Abo

Der Aufbruch in ein neues Leben

Mit 32 Jahren schlägt Liechtensteins erster Golf-Professional Mathias Eggenberger ein neues Kapitel auf: Er beendet seine Spielerkarriere.
Interview: Eva-Maria Wolf
Mathias Eggenberger hat genug vom Profi-Golfsport – er würde aber in seiner Karriere alles noch einmal genau gleich machen.
Aus dem Spieler wird ein Lehrer: Mathias Eggenberger absolviert die Ausbildung zum Golflehrer. Der studierte Ökonom hat eine klare Vorstellung, wie er seine Golf-Academy aufbauen und gestalten will.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­