­
­
­
­
Und Malin verpasst Rumänien-Spiel verletzt

Dennis Salanovic nicht im Kader

Nach dem Platzverweis von Jens Hofer sind zwei weitere Spieler im WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien nicht dabei, wie der Liechtensteiner Fussballverband mitteilt.
Schweiz Fussball Testspiel Schweiz - Liechtenstein
Was ist vorgefallen? Der LFV schweigt noch, aber Nationaltrainer Martin Stocklasa verzichtet «aus internen Gründen» auf Profispieler Dennis Salanovic. (Bild: © Eddy Risch)

Dennis Salanovic wird aus internen Gründen, die nach Abschluss der Week of Football besprochen werden, für das Spiel vom Sonntag, 14. November, nicht berücksichtigt. Ebenso verpasst Andreas Malin mit einer starken Mittelfussprellung den Abschluss der WM-Qualifikation. Der beim Spiel gegen Deutschland verletzt ausgewechselte Fabio Wolfinger konnte hingegen das gesamte Abschlusstraining vom späten Samstagnachmittag mitmachen. (pd)

Deutschland Wolfsburg Fussball WM Qualifikationsspiel Deutschland - Liechtenstein

Druck liegt nicht auf Liechtenstein, sondern auf Rumänien

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

USV-Neustart nach finanziellem Überleben

Im Winter drohte der wirtschaftliche Konkurs – die USV blickt nun mit einer jungen, regionalen Mannschaft wieder optimistisch in die Zukunft.
15.06.2026
AboRegionale Spieler ergänzen erste Mannschaft

USV-Neustart nach dem finanziellen Überlebenskampf

Im Winter drohte noch der wirtschaftliche Konkurs – jetzt blickt die USV nach einem harten Sanierungskurs und mit einer verjüngten, regionalen Mannschaft wieder optimistisch in die Zukunft.
15.06.2026
AboVerantwortung in einer Hand

Neue Strukturen für den Frauenfussball

Adrienne Krysl bekommt neben ihrem Amt als Nationaltrainerin eine neue Verantwortung als Sportdirektorin beim Frauenfussball.
13.06.2026

Wettbewerb

WM-Meile Vaduz: Fan-Tisch für jedes 1/8-Finalspiel zu ...
WM-Meile 2026

Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Was halten Sie davon, dass Erbprinz Alois das Veto gegen die Fristenlösung angekündigt hat?
­
­