­
­
­
­

Balzers kantert den USV im Erstligaderby nieder

Nach einem einjährigen Unterbruch durften sich die einheimischen Fans wieder auf Fussballderbies in der Ersten Liga freuen. Doch wie der Aufsteiger mit dem Vorjahrwesdritten USV Eschen/Mauren umging, war nicht zu erwarten. Mit 5:0 (3:0)-Toren fertigte der FC Balzers die Unterländer ab. Enis Domuzeti mit einem Hattrick (20./28./51.) sowie Saglam (35.) und Dorta (65.) erzielten die Tore des Gastgebers, der sich den Sieg mehr als verdiente.
Fussball 1. Liga FC Balzers - FC Dietikon
Kein Glück: Der FC Balzers musste sich an der heimischen Rheinau 0:2 gegen den FC Dietikon geschlagen geben.
Für Spannung war gesorgt, denn der FC Balzers konnte in den zwei bisherigen Saisonspielen einen Sieg einfahren, derweil das Gästeteam zweimal als Verlierer vom Platz ging.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­